Schönheitsklinik Samnaun / Schweiz

Professionelle Beratung ist uns wichtig. Dafür nehmen wir uns Zeit. Denn jeder Mensch ist einzigartig. Jeder Mensch hat eigene Bedürfnisse. Das Team von Für-Immer-Schön wird sich von der ersten Minute an bestmöglich um Ihr Anliegen bemühen. Vereinbaren Sie noch heute ein unverbindliches Erstgespräch!
Wir freuen uns, Sie bald persönlich kennen lernen zu dürfen!

Viele Vorteile

N

Kostenlose Beratung

60-90 Minuten

N

Kein Risiko

Unverbindliche Angebote

N

OP-Termine

auch am Wochenende

N

Professionalität

Langjährige Erfahrung

Dr. med. univ.
Julia Cordin

Fachärztin für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie

„Mein Beruf gibt mir die Möglichkeit, das Aussehen und Selbstbewusstsein vieler Menschen positiv zu beeinflussen.“

Bereits zu Schulzeiten wusste ich, dass ich einmal Chirurgin werden möchte. Nach dem Medizinstudium in Innsbruck und der Ausbildung zur Allgemeinmedizinerin begann ich zunächst die Facharztausbildung zur Allgemeinchirurgin in St. Johann in Tirol und wechselte bald an das Universitätsspital Zürich. Während meines Aufenthaltes in der Schweiz ergab sich die Möglichkeit, mich dem Fach der Plastischen Chirurgie zu widmen. Seit 2013 bin ich Fachärztin für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie.

 

Dr. med. univ.
Daniel Pehböck DESA

Facharzt für Anästhesie und Intensivmedizin, Notarzt

Dr. Daniel Pehböck hat im Jahr 2007 das Studium zum Humanmediziner an der Medizinischen Universität Innsbruck sowie im Jahr 2012 die Facharztausbildung für Anästhesiologie und Intensivmedizin erfolgreich abgeschlossen. Von 2013 bis Ende 2017 war er als Oberarzt an der Univ.-Klinik Innsbruck tätig und absolvierte 2013 erfolgreich die Europäische Facharztprüfung in Zürich (DESA). Seit 2016 widmet er sich unter anderem der medizinischen Fortbildungsfirma Simulation.Centers in Österreich als Geschäftsführer, wo ca. 2500 ÄrztInnen pro Jahr auf medizinische Notfälle trainiert werden. Dr. Daniel Pehböck ist ärztlicher Leiter der Bergpraxis Samnaun / Schweiz.

  Daniel-Pehboeck  

Nehmen Sie Kontakt auf!

Dr. Julia Cordin & Dr. Daniel Pehböck, DESA

Dorfstrasse 10, 7563 Samnaun, Switzerland

gratis 24h Schönheits-Hotline: +41 (0) 800 11 10 10 
E-Mail: hallo@fuerimmerschoen.ch

Oder zum Kontaktformular (hier klicken!)